Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 

Ostermarkt des Fördervereins

Am Snnabend, d. 31.03.2018 fand der traditionelle Ostermarkt  des Födervereins statt. Leider war das Wetter eher weihnachtlich als österlich. Schnee und Kälte zwangen die Organisatoren, den Ostermarkt in den Räume des alternativen Büchermarktes durch zu führen. Die kleinen Besucher hatten aber auch dort die Möglichkeit Ostereier zu suchen und es gab für alle Besucher Kaffee und Kuchen.

Ein herzliches Dankeschön allen die den Ostermarkt vorbereiteten.

Fotoserien

Ostermarkt des Fördervereins (SA, 31. März 2018)

Am Ostersonnabend führte der Föderverein seinen traditionellen Ostermarkt durch.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Sa, 31. März 2018

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Frühjahrsputz 2024

Vortrag: Das ist Mittelalter

Maerker

MAERKER der Stadt Wittstock

So ist das Wetter heute