Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 

Auszeichnugen beim MTV

Vor dem letzten Punktspiel des MTV Freyenstein in der Saison 2013/2014 gegen den SV Dossow wurde die Gelegenheit  genutzt, verdienstvolle Vereinsmitglieder auszuzeichnen und zu ehren. Der Sportfreund R.Maruschke erhielt als langjähriger Spieler und Trainer die Verdienstnadel des

Fußball-Landesverbandes Brandenburg. Die Sportfreunde M.Lorenz, S.Schbogar und H.Finke erhielten die Ehrennadel des Fußball-Kreisverbandes Ostprignitz-Ruppin in Gold. Der Sportfreund U.Wengert wurde mit der Ehrennadel des Fußball-Kreisverbandes Ostprignitz-Ruppin in Silber geehrt. Alle Ausgezeichneten leisteten über viele Jahre in verschiedenen Ämtern, wie als Trainer, Vorstandsmitglied, Platzwart und Platzkassierer eine hervorragende Arbeit für den MTV Freyenstein. Die Auszeichnungen wurden vom Sportfreund K.-H-Schlicker vom Fußball-Kreisverbande OPR, vom Vereinsvorsitzenden W.Eisermann  und vom Vorstandsmitglied B.Schönfeld vorgenommen.  Der MTV wünscht allen Ausgezeichneten Gesundheit und alles Gute für die Zukunft und hofft, dass sie noch möglichst lange ihrem Verein treu verbunden bleiben.

 

Walter Eisermann

(Vorsitzender des MTV Freyenstein)

 

P.S. Das letzte Spiel des MTV Freyenstein in der Saison 2013/2014 endete torlos 0:0.

Fotoserien

Auszeichnugen beim MTV (SA, 31. Mai 2014)

Am 31.05.2014 wurden verdienstvolle Mitglider des MTV Freyenstein am letzten Spieltag der Herrenmannschaft ausgezeichnet.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Sa, 31. Mai 2014

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Maerker

MAERKER der Stadt Wittstock

So ist das Wetter heute