Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 

Stadtfest 2021

Am 18.September 2021 fand nach einem Jahr Pause wieder ein traditionelles Stadtfest Freyenstein statt. Gemeinsam mit dem Ortsbeirat bereiteten Vereine und Einrichtungen aus unserer Stadt diesen Tag vor. Schon am Vormittag begann der Trödelmarkt,  zu dem ungefähr 30 Händler erschienen waren. Es gab eine Ausstellung mit Fahrzeugen. Das Steinzeitmobil, die Bimmelbahn, zwei Hüpfburgen, ein Stand zum Schminken und Paintballschießen sorgten für viel Spaß bei Groß und Klein.

Die gastronomische Versorgung reichte neben dem obligatorischen Getränkestand von selbstgebackenen Kuchen, über Gulaschsuppe und Lauchkuchen,Bratwurst und Burger,  frischem Räucherfisch, Lebensmitteln aus der Region bis zu Waffeln und Zuckerwatte.

Für Höhepunkte dieses Tages sorgten mit ihren Aufführungen und Programmen die örtliche Kita "Spatzennest" , Rob Wilson" aus Wernikow, der Tae Kwon Do - Verein "Yong Du" e.V. Wittstock und beim abendlichen Tanz die Magic-Show-Band aus Wittstock.

Der Dank gilt allen, die an der Vorbereitung und Durchführung des Stadtfestes beteiligt waren und es so zu einem Erfolg werden ließen.

 

 

 

Fotoserien

Stadtfest 2021 (SA, 18. September 2021)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Freyenstein
Sa, 18. September 2021

Bild zur Meldung

Mehr über

Weitere Meldungen

Ergebnisse der Europawahl und Kommunalwahlen vom 09.06.2024

Durch das Anklicken der folgenden Links finden Sie die Ergebnisse der Europawahl und der ...

Frühjahrsputz 2024

Maerker

MAERKER der Stadt Wittstock

So ist das Wetter heute