Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 

Stadtfest und Theateraufführung 2018

Am Sonnabend, d. 15.September 2018 fand in Freyenstein das diesjährige Stadtfest statt. Das Wetter meinte es in diesem Jahr gut, so dass Trödelmarkt, Kinderbelustigungen des MTV, Austellungen und Rundfahrten der Schrauberbrigade, Vorführungen der Freiwilligen Feuerwehr und das neue Theaterstück ohne Einschränkungen stattfinden konnten. Für das leibliche Wohl der Besucher sorgten der Hirschhof Hildebrandt, der Freyensteiner Reitverein, die Schrauberbrigade, der Freizeitverein und der Handarbeitsclub. Das Theaterstück stammte in diesem Jahr wieder aus der Feder von Ulrike Frölich und trug den Titel "Mord in Freyenstein". Es war traditionell nicht so ernst gemeint, wie es der Titel vermuten lässt und bot den Zuschauern viel Gelegenheit zum Schmunzeln und Lachen.. Die Mitwirkenden konnten sich wieder über viel Applaus und lobende Anerkennung nach der Aufführung freuen.

 

Recht herzlichen Dank an alle, die bei der Vorbereitung und Durchführung des Stadtfestes mitgewirkt haben!!!

Fotoserien

Stadtfest und Theateraufführung 2018 (SA, 15. September 2018)

Am Sonnabend, d. 15.September 2018 fand in Freyenstein das diesjährige Stadtfest statt.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Sa, 15. September 2018

Bild zur Meldung

Mehr über

Weitere Meldungen

Frühjahrsputz 2024

Vortrag: Das ist Mittelalter

Maerker

MAERKER der Stadt Wittstock

So ist das Wetter heute