+++   14.11.2019 Buchlesung mit Dr.Jürgen Rogge  +++     
     +++   29.11.2019 Adventsmarkt  +++     
     +++   15.12.2019 10-Cent-Tag im Alternativen Büchermarkt  +++     

Umzug der Ortsteile in Wittstock

Freyenstein, den 28.09.2019

Am Sonnabend, d. 28.September 2019 fand in Wittstock ein Umzug der Ortsteile statt. Die Stadt Freyenstein hatte zwei Wagen gestaltet. Auf dem einen Wagen wurde an die mittelalterliche Geschichte von Freyenstein erinnert. Der Förderverein hatte diesen Wagen gemeinsam mit dem Hirschhof gestaltet. Der andere Wagen wurde von den Freyensteiner Vereinen über das Vereinsleben gestaltet, wobei die Schrauberbrigade den LKW und Andre Beier den Hänger bereitstellten.

Herzlichen Dank an alle, die an der Vorbereitung beteiligt waren und am Umzug persönlich teilgenommen haben.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Umzug der Ortsteile in Wittstock

Fotoserien zu der Meldung


Umzug der Ortsteile in Wittstock (28.09.2019)