Bahnhofstraßen-Fest 2018

09.06.2018

Die Einwohner der Freyensteiner Bahnhofstraße und  Gartenstraße waren am Sonnabend, d. 9. Juni 2018 zu einem Straßenfest beim alten Bahnhof eingeladen. Das Organisationskommitee hatte sich schon lange im Vorfeld Gedanken zur Gestaltung und Durchführung des mittlerweile dritten Straßenfestes der jüngeren Vergangenheit gemacht. Vor vier Jahren war eine Tradition aus der DDR-Zeit von jungen Bewohnern der Bahnhofstraße  wieder aufgegriffen worden, um gemeinsam mit allen Bewohnern von Bahnhofstraße und Gartenstraße ein paar gemütliche und lustige Stunden beim Feiern zu verbringen. Nachdem am Freitagabend in gemeinsamer Arbeit der Festplatz neben dem ehemaligen Freyensteiner Bahnhof vorbereitet wurde, folgten am Sonnabend über vierzig Erwachsene und zahlreiche Kinder der Einladung.

Das Wetter zeigte sich auch von seiner besten Feier-Seite, so dass es ein rundum gelungener Abend wurde.

 

Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle dem Organisationskommitee und allen Helfern und Unterstützern!!!

 

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Bahnhofstraßen-Fest 2018

Fotoserien zu der Meldung


Bahnhofstraßen-Fest 2018 (09.06.2018)

Die Einwohner der Freyensteiner Bahnhofstraße und der Gartenstraße feierten.