Chorkonzert in der St.Marienkirche

Freyenstein, den 29.04.2018

Am Sonntag, d. 29.April 2018 fand ein Konzert mit den Chören und Instrumentalkreisen der Klosterkirche Guben in der St.Marienkirche in Freyenstein statt. Unter Leitung von Hansjürgen Vorrath wurde von 70 Sängern und Instrumentalisten geistliche Chormusik zur Aufführung gebracht, die sowohl vom  Repertoire als auch von der Qualität der Darbietung den Besuchern ein unvergessliches Erlebnis bleiben wird. 

Dem Gemeindekirchenrat und seinen Unterstützern ist zu danken, dass sie hier bei uns in Freyenstein einen solchen kulturellen Höhepunkt organisiert haben, der nicht nur bei den Konzertbesuchern sehr gut ankam, sondern bei dem sich auch die angereisten Künstler offensichtlich gut betreut und wohl fühlten.

 

Weitere Informationen zum Ensemble der Klosterkirche Guben finden Sie bei Downloads und Links hier unten:

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Chorkonzert in der St.Marienkirche

Fotoserien zu der Meldung


Chorkonzert in der St.Marienkirche (29.04.2018)

Am Sonntag, d. 29.April 2018 fand ein Chorkonzert in der St.Marienkirche statt.