MTV-Sportfest 2018

28.04.2018

Am Sonnabend, d. 28.04.2018 führte der MTV Freyenstein wieder sein traditionelles Sportfest durch. Bei schönstem Wetter fanden wieder ein Fußballturnier (mit fünf Mannschaften), ein Volleyballturnier (mit sechs Mannschaften) und das Torwandschießen statt.

Während die Alten Herren des MTV nach drei Siegen und einem Unentschieden beim Fußball gewannen, konnte beim Volleyball das Dreamteam aus Wittstock den Siegerpokal entgegen nehmen.

Das Torwandschießen gewann der Schüler Bastian Schüler, der in diesem für alle Interessenten offenen Wettbewerb, als einziger 2 Treffer erreichen konnte.

Ein recht herzliches Dankeschön an alle, die duch ihr Mitwirken bei Vorbereitung und Durchführung zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: MTV-Sportfest 2018

Fotoserien zu der Meldung


MTV-Sportfest 2018 (28.04.2018)

Am Sonnabend, d. 28.04.2018 führte der MTV Freyenstein wieder sein traditionelles Sportfest durch.