Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 

Freizeitclub eröffnet Badesaison

Am Sonnabend, d. 17.06.2017 eröffnete der Freizeitclub Freyenstein die diesjährige Badesaison. Nachdem in den vorherigen Wochen alles gereinigt und bei Bedarf repariert bzw. in Ordnung gebracht worden war, konnten die Vereinsmitglieder nun bei schönem Wetter baden sowie Kaffee und selbstgebackenen Kuchen genießen.

Fotoserien

Eröffnung der Badesaison 2017 (SA, 17. Juni 2017)

Nachdem die Badeanstalt wieder durch freiwillige Einsätze für die neue Saison in vorbereitet war, erfolgte am 17.Mai bei schönem Wetter die Eröffnung der neuen Badesaison.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Sa, 17. Juni 2017

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Frühjahrsputz 2024

Vortrag: Das ist Mittelalter

Maerker

MAERKER der Stadt Wittstock

So ist das Wetter heute