Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 

14. MTV Sport- und Spieletag

Am 30. April veranstaltete der MTV Freyenstein auf dem Lindensportplatz zum 14. Mal seinen MTV Sport- und Spieletag. Bei angenehmen Temperaturen trafen sich 4 Volleyballmannschaften und 5 Fußballmannschaften zum sportlichen Wettkampf. Bei den Volleyballern, wo sich die Mannschaften vorwiegend aus Frauen und Mädchen zusammensetzten, wurden die „Baulöwen“ aus Wittstock Sieger, der 2. Platz ging an den MTV I, dritter wurde das Team „Schlanke Hüfte“ und vierter die Mannschaft „Die Schönen“.

Bei den Fußballern setzte sich die Erfahrung der Aufstiegshelden von 94/95 durch. „Die Alten“ siegten vor der Jugendfeuerwehr aus Halenbeck und den „Wittstocker Jungs“. Dank an alle Mannschaften, die angereist sind, so auch an das Team der „Hauptstraße Zaatzke“ und bei den Kindern der Mannschaften aus Pritzwalk und Röbel!

Am Vormittag beim Kinderfußballturnier setzte sich das Team aus Pritzwalk vor den Teams aus Freyenstein durch. Vierter wurde Röbel. Alle Teilnehmer hatten ganz offensichtlich ihren Spaß an Sport und Spiel, und auch deshalb war es ein rundum gelungener Tag.

Eine ansprechende sportliche Darbietung  bot die Taekwondo-Gruppe bei ihrer aktionsreiche Vorstellung.                                        

Fotoserien

MTV-Sport- und Spieletag (SA, 30. April 2016)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Sa, 30. April 2016

Bild zur Meldung

Mehr über

Weitere Meldungen

Frühjahrsputz 2024

Vortrag: Das ist Mittelalter

Maerker

MAERKER der Stadt Wittstock

So ist das Wetter heute