Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 

Adventsmarkt des Fördervereins

Am Freitag, d. 28.11.2014 fand der schon traditionelle Adventsmarkt des Freyensteiner Födervereins statt. Im Burghof gab es in vorweihnachtlicher Atmosphäre die Möglichkeit verschiedene Produkte aus der Region, (textile Handarbeiteiten, Imkereiprodukte, Drechselarbeiten) zu erwerben. Auch für das leibliche Wohl war hervorragend gesorgt. Es fand die Auswertung des vom Förderverein angeregten Wettbewerbs zur Schaufenstergestaltung statt. Der erste Preis ging in diesem Jahr an die Frauen vom Handarbeitsklub "Heiße Nadel". Den Preis für den zweiten Wettbewerb, bei dem die Vereine aufgerufen waren, möglichst viele Mitglieder für ein selbst gewähltes Märchen kostümiert auftreten zu lassen, ging an den Förderverein und seine beeindruckende Präsentation der Goldenen Gans. (Der Vollständigkeit halber, sei erwähnt, dass es hierbei leider keine weiteren Mitbewerber gab.)

Dank an dieser Stelle an alle, die mitgeholfen haben, dass dieser Abend wieder zu einer gelungenen Veranstaltung wurde.

Fotoserien

Adventsmarkt des Freyensteiner Fördervereins (FR, 28. November 2014)

Adventsmarkt des Freyensteiner Fördervereins

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Freyenstein
Fr, 28. November 2014

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Frühjahrsputz 2024

Vortrag: Das ist Mittelalter

Maerker

MAERKER der Stadt Wittstock

So ist das Wetter heute